AGB © Norbert Gisder

Die Sehnsucht des Menschen ist unantastbar! Man´s yearning is sacrosanct!

www.norbert-gisder.eu

Die offizielle Homepage von Norbert Gisder!

Besucher


Liebe Freunde,

seit 1977 Journalist, habe ich für Zeitungen, Zeitschriften, Rundfunk und Fernsehen in mehreren
Ländern, Kontinenten und Sprachen gearbeitet. Als Buchautor habe ich zwölf Bücher unter eigenem Namen als
Autor, Herausgeber oder Mitherausgeber verfasst, außerdem weitere unter Pseudonym oder im Auftrag.

Die Arbeiten gelten vielen als spannende Zeitzeugnisse aus vier Jahrzehnten. Auf den folgenden Seiten finden
sich jeweils Beispiele. Diese haben zum Ziel, nicht nur die Zeit zu systematisieren, in der das World Wide Web
uns suggeriert, alles zu erfassen, tatsächlich aber so manches im weltgrößten Mülleimer der Welt versinken lässt.
Auch vor der Erfassung von Inhalten durch das Internet gab es relevante Beiträge zur Zeitgeschichte,
die jedoch im Internet eben gerade überhaupt nicht zu finden sind. Hier werden sie als "Scans" in eine neue
Halbwertzeit übertragen und dokumentiert.

Wer will, findet manche Perle, wer nicht will, lässt es.

Bei beidem viel Spaß,
herzlichst, Norbert Gisder